Projekte und Spenden 2001

Für schulinterne Wettbewerbe z.B. "Kunst an der Schule" wurden sog. Halbe-Rahmen angeschafft. Damit können Arbeiten der Schüler in den Gängen und Treppenhäusern präsentiert werden.

Die Schülerlesebücherei wird in jeder Pause sehr gut besucht. Durch verschiedene Aktionen und Projekte soll die Leselust weiter gefördert werden. Wir stifteten 22 neue Bücher gemäß einer Wunschliste der Schüler der Unterstufe.

Regelmäßig fahren die Jahrgangsstufen 7 und 8 in den Skikurs. Für einen leichteren Einstieg der Anfänger wurden 12 Kurzcarver gestiftet.

Die Schule benötigte weitere Software bzw. Programme. Die Vereinigung finanzierte ein Paket, das die Umsetzung von Dateien in ein im Internet übliches Format ermöglicht.

 

HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 19.11.2005

eMail