Projekte und Spenden 2005

Die Vereinigung beteiligte sich, wie schon in den Vorjahren an der Welcome-Party für die 5. Klassen durch Mitfinanzierung der T-Shirts für unsere Schulanfänger.

Für den Spanisch-Unterricht stifteten wir Video-Kassetten.

Die Fachschaft Sport erhielt eine neue Tischtennisplatte und Netze.

Der Fachschaft Mathematik wurden geometrische Modelle für den Unterricht zur Verfügung gestellt.

Die Fachschaft Geographie erhielt ein Himmelskörpermodell (Tellurium).

Eine große Spende des Hrn. Eckhard Henscheid wurde zweckgebunden weitergegeben an die Fachschaft Kunsterziehung für ein Medienpaket (Beamer+Laptop).

Die Vereinigung war der offizielle Ausrichter der Jugendbegegnung mit Trikala, Griechenland. So erhielten wir EU-Fördermittel, die in vollem Umfang für dieses Projekt verwendet wurden.

 

 

HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 15.05.2006

eMail