GMG-Banner

Naturwissenschaftlich-technologisches, sprachliches, wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Gymnasium

HOME Aktuell Unterricht Schüler Personal Eltern Freunde Partner Presse / TV Impressum

Projekte und Spenden 2006

Wir stifteten  für den Kunstunterricht eine Spiegelreflexkamera.

Mit großem Engagement hat Hr. StR Berlinger eine Big Band aufgebaut.  Ca. 60 Schülerinnen und Schüler treffen sich regelmäßig zu gemeinsamer Musik. Für ihre öffentlichkeitswirksamen Auftritte stifteten wir Notenpulte.

Für die zahlreichen Theateraufführungen in der Aula finanzierten wir weitere Scheinwerfer.

Gemeinsam mit dem Elternbeirat stellten wir die Mittel für ein Gartenhaus im Schulgarten bereit. 

Für den Sportunterricht finanzierten wir eine neue Weichbodenmatte.

Die Vereinigung war der offizielle Ausrichter der Jugendbegegnung mit Trikala, Griechenland. So erhielten wir EU-Fördermittel, die in vollem Umfang für dieses Projekt verwendet wurden.
HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 11.01.2007

eMail