GMG-Banner

Naturwissenschaftlich-technologisches, sprachliches, wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Gymnasium

HOME Aktuell Unterricht Schüler Personal Eltern Freunde Partner Presse / TV Impressum

The Dramatic Society

Es gibt sie noch, die englische Theatergruppe. Zwei Jahre hatten wir jetzt Pech und kamen trotz eifriger Proben zu keiner Aufführung. Nun hoffen wir, dass alle widrigen Umstände überwunden worden sind und wir unser staunendes Publikum in das Jahr 2500 entführen dürfen - in das Zeitalter der Ypsilonlosen! Da zur Zeit noch keine Bilder zur Verfügung stehen und wir der Aufführung noch entgegenfiebern, wird der ausführliche Bericht über uns erst 1998 zu lesen sein. Übrigens: Es werden neue Mitglieder aufgenommen!

F. L e x

Inhaltsverzeichnis

HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 06.02.2005

eMail