GMG-Banner

Naturwissenschaftlich-technologisches, sprachliches, wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Gymnasium

HOME Aktuell Unterricht Schüler Personal Eltern Freunde Partner Presse / TV Impressum

Personalrat

Das Ziel des Personalrates war es auch in diesem Schuljahr, das sehr gute Arbeitsklima am Gregor-Mendel-Gymnasium weiterhin positiv mitzugestalten. Im Rahmen seiner Möglichkeiten bemühte sich der Personalrat in vielen Einzelgesprächen, Monatsgesprächen und den vorgeschriebenen Versammlungen darum, anstehende Probleme oder Fragestellungen einvernehmlich mit allen Betroffenen zu lösen.

Besonders hervorzuheben sind die intensiven Gespräche und Diskussionen über das neue „Leitbild für den öffentlichen Dienst des Freistaates Bayern".

Kollegialität kann sich nur entwickeln, wenn alle aufeinander zugehen. Dies zu fördern ist zusätzlich durch Teilnahme an geselligen Veranstaltungen möglich, was auch von einem Großteil des Kollegiums wahrgenommen wurden. In diesem Jahr standen die Personalratswahlen an.

In den neuen Personalrat wurden gewählt: OStR Fütterer, OStR Leyerer, OStR Kniess, StR Wagner und VA Knorr.

Der Personalrat bedankt sich bei allen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen vier Jahre und wünscht dem neu gewählten Personalrat viel Glück.

A. F ü t t e r e r

Inhaltsverzeichnis Jahresbericht

HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 06.02.2005

eMail