März 2005

Jump, Jump, Jump

Die "GMG-Frösche" springen auf den 3. Platz

Der Schulsportwettbewerb in Rope Skipping wurde dieses Jahr in Nürnberg ausgetragen. 15 Mannschaften kämpften um den nordbayerischen Titel. Die "GMG-Frösche" Jennifer, Sophie, Susanne, Franziska, Christin und Anna sicherten sich in der Wettkampfklasse I einen Platz auf dem Treppchen und freuten sich zusammen mit ihrer Sportlehrerin Beate Schwender über Medaillen und eine Urkunde.

Die Anspannung beim Wettkampf war groß. Die Seile wollten nicht immer so wie die Springer, aber bei den Disziplinen, bei denen Teamarbeit gefragt war, zeigten die Mädchen ihre Stärken! Sicher hat die von Jennys Oma versprochene Käse-Sahne-Torte zur Motivation und zum Erfolg beigetragen!


von links: Sophie Raasch, Jennifer Conklin, Christin Lopez Diaz, Susanne Böhm, Franziska Zenger, Anna Kirchermeier


HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 19.11.2005

eMail