Aikido in Amberg

Die etwas
andere
Kampfkunst

Der wahre Weg der Kampfkünste besteht nicht allein darin, den Feind unschädlich zu machen, sondern vielmehr darin, ihn so zu führen, daß er freiwillig seine feindliche Einstellung aufgibt.
Morihei Ueshiba
Begründer des Aikido
Unsere Antwort auf Gewalt ist noch mehr Demokratie, noch mehr Humanität, aber niemals Naivität.
Jens Stoltenberg
ehemaliger norwegischer Ministerpräsident

Die Aikidō-Gruppe in Amberg ist eine Abteilung des Bushidō Amberg e. V.

Unser Aikidō steht in erster Linie in der Traditionslinie von Ō‑Sensei Morihei Ueshiba → Meister Nobuyoshi Tamura.

Unsere Trainingszeiten finden Sie unter Training.

Weitere Informationen gibt es bei Jens Rock

Telefon: 0162-6590552
E-Mail: rocunsinnkj@asblödsinnamnet.de

Morihei Ueshiba 1939
Morihei Ueshiba
Nobuyoshi Tamura 2004
Nobuyoshi Tamura

Jacques Bonemaison in Gerolsheim

Der nächste Lehrgang von Jacques Bonemaison in Deutschland findet vom 28.9.2018 - 30.9.2018 in Gerolsheim statt.

Oliver Schröter in Klardorf

Vom 24.11.2018 - 25.11.2018 findet ein Lehrgang mit Oliver Schröter, 5. Dan, in Klardorf statt

Hier ist die Ausschreibung

Webseite gestaltet und verwaltet von Jens Rock rockj@asamnet.de
Impressum