Gästebuch der Amberger Chorgemeinschaft

Eintrag im ACG-Gästebuch | Sign our guestbook


Name: Sängerbund-Liederkranz Heidel. (Homepage)
Land: BRDDatum: Mon Dec 6 14:51:14 1999
Kommentar: Viele Grüße aus dem badischen Heidelsheim, wünscht der Sängerbund - Liederkranz Heidelsheim. Es wäre schön, wenn sie auch mal bei unserer Hompage vorbei schauen würden, und sich vielleicht auch ins gästebuch eintragen könnten.




Name: Gisela Wehrl (Homepage)
Land: DeutschlandDatum: Tue Nov 9 16:13:53 1999
Kommentar: Auch wenn ich hier in Leipig von Kultur und natürlich auch Bach überhäuft werden könnte, vermisse ich meine Chorgemeinschaft in Amberg ganz schön. Darum habe ich auch jetzt endlich mal wieder auf der Homepage vorbeigeschaut. Vielleich komme ich ja ins ACC, auf einen kleinen Hörgenuß. Und in den Semesterferien schaue ich eventuell wieder vorbei.




Name: Christine Matzulla (Homepage)
Land: DeutschlandDatum: Fri Oct 22 20:24:44 1999
Kommentar: Hallo alle zusammen!
Ich weiß ja nicht, ob meine Omi (Hildegard Naroda)mich schon mal erwähnt hat, aber ich finde euren Chor wirklich gut und war sogar schon mal in einem Konzert.
Macht weiter so!




Name: Irene Sévérac (Homepage)
Land: FrankreichDatum: Sun Aug 1 04:00:25 1999
Kommentar: viele Grüße aus Frankreich und auch aus der Schweiz.
Ich bin in Genf Mitglied des Chores
'Cercle Jean Sébastien Bach de Genève'
Euch allen weiterhin viel Freude am Singen.




Name: Ulrike Boger (Homepage)
Land: FrankreichDatum: Thu May 27 13:06:43 1999
Kommentar: Habe von meiner Mutter, Annelie Hiltner im Alt, den Tip bekommen, mir diese Webseite mal anzusehen.
Gratulation !!!
Sehr informativ und liebevoll gestaltet, so etwas findet man selten.

Es grüsst eine begeisterte Gospelchorsängerin (was gibt's schöneres als gemeinsam zu singen ???)

schönen Gruss an meine Ma! Ulrike Boger aus Toulouse/Südfrankreich




Name: Dieter Pfannerer (Homepage)
Land: BayernDatum: Sun Mar 28 14:27:06 1999
Kommentar: Gratuliere! Informative Website mit tollen Bildern!




Name: Alsfelder Ratssänger (Homepage)
Land: DeutschlandDatum: Sun Mar 21 13:35:55 1999
Kommentar: Hallo Sangesfreunde,
die "Alsfelder Ratssaänger" laden alle Chöre herzlichst ein mitzumachen beim
1.Internationalen Internet Chor Konzert
http://www.alsfelder-ratssaenger.de/iconcerd.htm Mitlerweile nehmen 66 Chöre
aus 4 Kontinenten und 16 Ländern daran teil. Die Teilnahme ist kostenlos und eine
reine Privatinitiative des Chorleiters der "Alsfelder Ratssänger"einer Sängergruppe
mit Schwung und Elan http://www.alsfelder-ratssaenger.de
Als Chorleiter dieser Sängerg




Name: Stamm, Hans-Andre (Homepage)
Land: DeutschlandDatum: Sat Feb 13 14:20:12 1999
Kommentar: Sehr geehrter Herr Höps, Hiermit mcöhte ich Sie auf meine obg. Kantate (komp. '98) hinweisen, die in meiner Website beschrieben wird. Klangbeispiele im RealAudio-Format sind (im Netscape Browser) abrufbar. Schon aufgrund der ungewöhnlichen Symbolik des Textes stellt das Werk eine Besonderheit der Kantatenliteratur dar. Es ist thematisch nicht an bestimmte Feste gebunden, eignet sich aber vielleicht besonders für die Zeit vor Advent und zu Ostern. Ich würde mich freuen, wenn diese Informaton Ihr




Name: Stephan Zippe (Homepage)
Land: DeutschlandDatum: Fri Dec 25 22:45:44 1998
Kommentar: Schöne Grüße aus Moosburg von einem alten Amberger! Gratulation zur professionellen Homepage.

Auf Wiederhören und alles Gute

Stephan Zippe




Name: jordan (Homepage)
Land: Datum: Tue Dec 15 12:29:25 1998
Kommentar:

hallo,



habt ihr sehr schön eingerichtet, eure seite.


suche informationen über motetten.





Back to Amberger Chorgemeinschaft






Frühere Gästebucheinträge
|  4  |  3  |  2  |  1  |