Gästebuch der Amberger Chorgemeinschaft

Eintrag im ACG-Gästebuch | Sign our guestbook


Name: Manfred Tomkötter | Polizeichor Münster
Ort: MünsterDatum: 4. Januar 2010
Kommentar: Meine Frau und ich waren bei Freunden in Amberg zu Gast und hatten das Glück, daß wir Ihr Konzert besuchen konnten. Da wir nun wieder in Münster sind, möchte ich es nicht verpassen, Ihnen allen ein Kompliment zu machen. Das Konzert war super. Alle Sängerinnen und Sänger waren sehr konzentriert und diszipliniert. Ich singe selbst im Polizeichor Münster und war begeistert von der Qualität.
Für Ihr Konzert zum 30-jährigen Jubiläum im Mai dieses Jahres wünsche ich Ihnen viel Erfolg.

Mit herzlichem Sängergruß
Manfred Tomkötter




Name: Stefanie Blumenschein
Ort: Leipzig Datum: 2. Januar 2008
Kommentar: Lieber Amberger Chor, lieber Herr Müller,
ich möchte mich bedanken für die liebevolle Aufnahme, die mir zu Ihrem WO07 zuteil geworden ist. Ich hab mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und das schöne Miteinander sehr genossen. Ganz herzliche Grüße auch an meine liebe Gastfamilie und besonders an Susanne.
Alles Liebe Ihre Stefanie Blumenschein





Name: Martin Gmelch | Gesangverein Pölling
Ort: - Datum: 7. Juni 2006
Kommentar: Herzliche Sängergrüße nach Amberg!
Ist schon ein Weilchen her, daß wir beim Nordgautag in Amberg gesungen haben und ich freu' mich, in der oberpfälzer Nachbarschaft eine so schöne Chor-HP zu finden.





Name: Ursula Seel
Ort: NürnbergDatum: 25. Januar 2006
Kommentar: Eigentlich hab ich was zu dem Konzert an Silvester 2oo5 gesucht. Wurde dann aber von den wunderbaren Kritiken unseres "fantastischen Klangkörpers" total in den Bann gezogen!
Deshalb spreche ich hiermit ein Lob aus!! Und sage, wie toll ich es finde in diesem super Chor mitsingen zu dürfen!

Viele Grüße, bis zur nächsten Probe!
Ursula




Name: Michel B.Weyeneth
Ort: Basel / SchweizDatum: 5. August 2003
Kommentar: Durch den lieben Freund Tenor Joseph A. Matti bin ich auf Eure Homepage gestossen, was mich riesig freut.
Ich bin mir sicher, dass ich bei nächster Gelegenheit irgendwo auf diesem Planet einem Konzert beiwohnen werde.
In diesem Sinn grüsst Euch ein Schweizer-Fan.

Michel B. Weyeneth




Name: Andreas Doffek
Ort: ErlangenDatum: 9. April 2003
Kommentar: Viele Grüße aus Erlangen!
War ein tolles Konzert die h-Moll Messe am Sonntag. Hat mir viel Freude gemacht mitzusingen! Bis vielleicht mal wieder.....




Name: Hans Drescher
Ort: HerzogenaurachDatum: 17. September 2002
Kommentar: Lieber Berthold,
deine Homepage gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Viele Grüsse :-)
Hans Drescher




Name: Simone Ruetz
Ort: Surfers Paradise, AustralienDatum: 21. August 2002
Kommentar: Hallo liebe Saengerinnen und Saenger!
Ich hab erfahren, dass bald wieder die H-moll-Messe aufgefuehrt wird, und am liebsten wuerd ich mitsingen, aber ich verbringe grad ein schoenes Jahr in Australien...!!
Aber Euch wuensche ich viel Spass!!
Traellert schoen!! :)
Viele liebe Gruesse,
Simone




Name: Annika
Ort: WienDatum: Samstag, 8. Juni 2002
Kommentar: Hallo,
die Seite ist super!
Ich war auch schon auf einem Konzert von euch im Jahre 1989!
Jetzt habe ich zu meiner Rettung diese schöne Seite nach langem Suchen endlich gefunden!
Darüber bin ich sehr froh.
Da ich ja selbst aus Wien komme, stehe ich sehr auf die Wiener Klassik!
Mit freundlichen Grüßen,
Annika

P.S.: Berthold, kennst du mich noch aus den früheren Zeiten?




Name: Daniel Schmidt
Ort: AschaffenburgDatum: Mittwoch, 17. April 2002
Kommentar: An die Zeiten, als ich noch selbst aktiv "mitgewirkt" habe, erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Hier fern von Amberg habe ich leider keinen Chor gefunden, in dem mitzusingen mich reizen würde, dafür ist die Meßlatte durch die vielen Jahre bei der Chorgemeinschaft zu hoch gesetzt.

Ich wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg und hoffe, bald ein Konzert von Euch besuchen zu können (leider ist unter 'Terminen' im Moment nichts zu finden, auf das ich mich terminlich einstellen könnte).

Viele Grüße,
Daniel Schmidt, ex-Tenor/Baß




Name: Harald (Homepage)
Ort: GudensbergDatum: Sonntag, 10. Februar 2002
Kommentar: Glückwunsch zu der netten Homepage. Es ist immer wieder schön wenn Chorvereine sich im Internet präsentieren. Diese Homepage ist außerdem Sehr schön gestaltet. Gratuliere :-)
Weiter viel Erfolg.
Harald
Webmaster der Chorgemeinschaft Gudensberg




Name: Gerlinde
Ort: WolfringDatum: Mittwoch, 25. Juli 2001
Kommentar: Euer Abschlußkonzert in Kastl war wunderschön!




Name: Ingrid
Ort: RegensburgDatum: Donnerstag, 19. Juli 2001
Kommentar: Viel Vergnügen bei Eurem Abschlusskonzert!
Bin leider durch Proben und Aufführung von der Schöpfung verhindert, denke aber an Euch!
Ein herzliches Falala!




Name: Martin Schöpf
Land: DeutschlandDatum: Wed Mar 14 20:41:55 2001
Kommentar: Viele Grüße aus dem MBC!
Da euer Leiter aus meinem Nachbardorf stammt
und auch im Bachchor gesungen hat - allerdings
noch unter Karl Richter - besteht ein wenig
Verbindung. Daher wollte ich mal bei euch
reinschauŽn.
Viel Spaß noch weiterhin beim Musizieren!




Name: Maria Wagner geb.Lang
Land: DeutschlandDatum: Fri Mar 9 18:50:15 2001
Kommentar: Als eine,die bei der Gründung des Chores dabei war,bin ich mächtig stolz auf euch.Leider bin ich schon lange nicht mehr dabei.Wenn ich eure Termine und Auftritte lese,bekomme ich Sehnsucht nach Amberg.Macht weiter so.Bis auf ein Wiedersehen oder - hören.Viele Grüße an alle,die mich noch kennen(war im Alt).




Name: Stephanie & Robert
Land: DDatum: Thu Mar 1 16:25:17 2001
Kommentar: Lieber Chor,
nach unserem über vierjährigem "Auslandsaufenthalt" in Leipzig, setzen wir unsere Studien in Bayern fort.
Das nächste Konzert wollen wir noch als Zuhörer genießen, dann fänden wir es aber schön, wieder aktiv "mitzumischen". Wir hoffen, Ihr seid offen, für neu-alte Mitglieder!
Bis zum Wiedersehen liebe Grüße und viel Vergnügen bei den Proben,
Eure Stephanie & Robert




Name: Seel judith
Land: deutschlandDatum: Sun Jan 7 17:04:56 2001
Kommentar: hi,
ich find eure homepage echt cool!!
bis zum nächsten Konzert.






Frühere Gästebucheinträge
|  4  |  3  |  2  |  1  |