© Grundschule Rieden, 92286 RIeden, Thanheimer Straße 13, Tel. 09624-2856, Fax 09624-91071
Grundschule Rieden
Schulleben
Feste, Feiern und sportliche Wettbewerbe haben an unserer Schule einen festen Platz im Laufe eines Schuljahres!
2017/18
Am tseinführung vo n Frau Christine Kölbl als Schulleiteriin. Wir wünschen alles Gute! Mit   einem   großen   ergreifenden   Fest   haben   wir   Herrn   Rektor   Scheuerer   i n   den   wohlverdienten Ru hestand verabschiedet. Wir wünschen ALLES ALLES GUTE! Heuer verans talteten wir wieder einmal eine richtig große Weihnachtsf eier… Wir begr üßen unsere Schulanfänger ganz herzlich mit einer kl einen Feier!
ARCHIV ARCHIV