GMG-Banner

Naturwissenschaftlich-technologisches, sprachliches, wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Gymnasium

HOME Aktuell Unterricht Schüler Personal Eltern Freunde Partner Presse / TV Impressum

Sammelaktionen 1996/97

Schulsammlung Deutsches Jugendherbergswerk 1996

Die alljährliche Sammlung für das Deutsche Jugendherbergswerk ergab die Summe DM 693,73. Mit dieser Spen-de können wieder dringend notwendige Verbesserungen in den Jugendherbergen vorgenommen werden, die vielleicht auch unseren Schülern zu Gute kommen können.

Ich danke allen Spendern und Spendensammlern, die durch ihren Fleiß und persönlichen Einsatz zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben.

J. W a g n e r


Die Kerzenaktion 1996 des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. erbrachte DM 368,00, die Schulsammlung DM 541,30.

Allen, die zu diesen guten Ergebnissen beigetragen haben, sei noch einmal herzlich gedankt.

R. F l e i s c h m a n n

Inhaltsverzeichnis

HOME

URL: www.gmg-amberg.de 
Letztes Update: 06.02.2005

eMail