gratis Counter by GOWEB

Sport Website von Andy Jakesch

Fußball

Meine Fußball-Geschichte

Als Kind mochte ich Fußball zunächst eigentlich gar nicht, aber 1989 nahm das Unheil dann doch seinen Lauf, als ich bei der SG Neukirchen/Etzelwang in der D-Jugend anheuerte. In der zweiten Saison spielte ich Verteidiger in der C-Jugend, wo wir Meister der untersten Spielklasse wurden. Die folgenden Jahre waren eher durch Vereinswechsel und zwischenzeitlichem Schuhe-an-den-Nagel-hängens gezeichnet. Seit 1999 bin ich aber fest beim 1. FC Schlicht, beschäftige mich aber seit meiner ersten schweren Verletzung 2002 ständig mit einem "Karriere"ende. Mittlerweile habe ich mit dem letzten Spiel vor der Winterpause 2006/07 mit dem aktiven Fußball aufgehört. Jetzt peife ich nur noch als Schiedsrichter, womit ich 1997 anfing.

Aktuell (08.08.2008)

Nächste Spiele: 14.8. Illschwang

Die Saison hat auch für mich wieder begonnen, ich habe ein Testspiel in Kastl und ein A-Klasse-Spiel in Paulsdorf gepfiffen. Vor allem Paulsdorf war glaub eine gute Leistung. Nächstes Spiel ist vorerst am 14.8. in Illschwang.

Auf der Weihnachtsfeier im Dezember 2007 wurde ich für 10 Jahre als Schiedsrichter mit der silbernen Bezirksehrennadel ausgezeichnet.

Erfolge

Saison
Mannschaft
Erfolg
1990/91
1. FC Neukirchen, C-Jugend
Kreismeister Halle
1990/91
1. FC Neukirchen, C-Jugend
Meister Gruppe
1995/96
SV Kauerhof, A-Jugend
Vizemeister Kreisliga
1997/98
1. FC Schlicht, A-Jugend
Vizemeister Kreisliga
1999/00
1. FC Schlicht, Reserve
Meister B-Klasse

Bilder/Videos

C-Jugend FC Neukirchen 90/91:
Spiel gegen Edelsfeld (1)
Urkunde Hallen-Landkreismeister (2)
Urkunde Gruppen-Meisterschaft (3)

(1)(2)(3)
A-Jugend FC Schlicht 97/98
Reserve FC Schlicht 00/01
Reserve FC Schlicht 01/02
Reserve FC Schlicht 02/03
Reserve FC Schlicht 05/06 - Urkunde "bester" Torschütze (mit 2 Treffern, lol)
Bezirksehrennadel in Silber für 10 Jahre als Schiedsrichter (Dezember 2007 geehrt):
Ehrennadel (1)
Urkunde (2)
(1)(2)


Radsport
Lauf-/ Wintersport
Über mich
Gästebuch